Hypnose bei Kindern und Jugendlichen

Das Anwendungsgebiet bei Kindern und Jugendlichen ist vielfältig. Albträume, Angst vor der Dunkelheit, Angst vor Tieren, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen oder unkontrollierte Wut sind einige Beispiele, in denen die Hypnose helfen kann.

Ich habe mich auf Kinderhypnose spezialisiert und die Arbeit mit den Kindern ist für mich sehr bereichernd! Der Ablauf einer Sitzung ist sehr spielerisch. Mit Rollenspielen oder inneren Bildern visualisieren wir die negativen Emotionen verändern diese positiv oder lösen sie ganz auf.

Kinder und Jungendliche sprechen sehr gut auf die Hypnose. In den meisten Fällen sind nur ein paar wenige Sitzungen nötig.

Ablauf der Erstsitzung:

In einem Vorgespräch mit den Eltern und dem Kind/Jugendlichen, besprechen wir alle relevanten Punkte, klären offene Fragen und definieren die Ziele der Sitzung. Wenn das Kind mit mir arbeiten möchte, verlassen die Eltern anschliessend den Raum. Das Kind verhält sich erfahrungsgemäss natürlicher und die Resultate sind besser. In Absprache mit dem Kind/Jugendlichen, informiere ich die Eltern nach der Sitzung über alles Wichtige.

Der Preis für die Erstsitzung beträgt CHF 160.00

Folgesitzungen kosten CHF 140.00 / 60 min und dauern in der Regel 45 - 60 min.

Die Sitzung ist direkt zu begleichen. Sie können entweder bar oder mit jeder gängigen Karte bezahlen.

  • Grey Facebook Icon

Bernstrasse 16     -     3312 Fraubrunnen     -     079 / 820 70 20     -     info@linda-rassl.ch